top of page

Der Herzbrunnen

Der Herzbrunnen, am Anfang des Naturlehrpfads – der Pfad – ist ein Naturphänomen, welches mit viel „Herzblut“ und fundiertem Wissen der Initianten erstellt wurde. Das Wasser dieses Herzbrunnens entspringt der „Bärenfangquelle“.

Die Quelle durchläuft eine weitere Strecke und wird vor der Einspeisung in den Brunnen mit 7 Menihren, zusätzlich energetisiert mit Bergkristall und Tumalin, zu einem kraftvollen, heilenden Wasser.

​

Der Besucher der dieses Wasser trinkt, kann sich beim Genuss dieses Wassers für seine Gesundheit, für seinen Körper, für seine innere Energie wünschen, dass ihm das Herzbrunnenwasser die nötige Lebenskraft gibt. Er wird auf der weiteren Wanderung auf – dem Pfad – feststellen können, mit welch unglaublicher Kraft er unterwegs ist. Um diese Wirkung auch zu Hause weiter spüren zu können, gibt es die entsprechenden Zeichen. Zu Hause kann man mit diesen Herzbrunnenzeichen frisches Leitungswasser in einer Glasflasche oder Karaffe energetisieren.

Einweihung „Herzbrunnen“ auf Sattel Hochstuckli, 25. Juni 2017

​

Der vom Radiästhetischen Verein Ägerital initiierte und erstelle Herzbrunnen wurde in Anwesenheit vieler interessierter Besucher, der Initianten des RVÄ Martin Lenz, Linus Betschart, Ferdinand Steiner, Franz Müller sowie von Vertretern der Gemeinde Sattel-Hochstuckli und Gemeindeleiterin Cordula Napieraj, Pfarrei Sattel, Vertreter der Sattel-Hochstuckli AG und Architekt Stefan von Arb, der die Kräfte der Natur beschrieb, eingeweiht.

herzbrunnen3.PNG
bottom of page